Freitag, 3. Februar 2012

[HAUL] Schöner Stadttag mit der Besten

Hallohoooo noch mal am schönen Freitagabend von mir,



da ich heute nicht nur das Douglas Paket als Beauty Highlight zur Hand hatte, sondern auch noch in der Stadt war, noch ein Postchen. Musste heute leider mein Auto abgeben :'( Aber zum Glück nur zur Werkstatt, irgendwas ist da wieder kaputt, irgendwelche scheißteueren Lambdasonden... Grrr... Aber gut - Themenwechsel:
Wie gesagt: ich war in der Stadt mit meiner liebsten Freundin, besser gesagt bei DM und im Kaufhof. Eigentlich hatte ich gehofft irgendetwas Reduziertes zu finden, ausgelisteten Kram, L'Oréal Studio Secrets Kram... Aber natürlich gabs nix...
Als erstes überfielen wir den DM: Eigentlich war ich in Kauflust, wurde aber leider gebremst, da ich nichts fand, nur einen kleinen süßen Ligloss und ein wunderschönen Blush von MNY Maybelline, aber naja wie das eben so ist, habe ich natürlich bei dem Regal zugeschlagen, in dem die kleinen Versionen, der großen vorzufinden sind. Meine Ausrede war: Ja, das kann man alles täglich gebrauchen, mach ich auch und schlepp es natürlich alles mit in meiner Tasche herum. Ja, irgendwann zeig ich euch auch mal, was ich immer so mit mir rumschleppe, wenn das einer lesen mag!?



Tadaaa: Doch etwas mehr geworden: die 5 Artikel rechts DM - der Rest Kaufhof


Ja, das geht ja noch, sagt der ein oder andere, da fehlt ja aber was, sage ich! Habe noch Reinigungstücher von Balea in klein und ein Desinfektionsmittel für die Hände auch in klein, eben für unterwegs mitgenommen.
Die kleinen Bübchen Cremes kann man natürlich auch immer gebrauchen und die Dose fand ich, ist der Hammer! Gut, sie ist von Jessa und es sind 2 dicke fette eklige Binden drin, aber sie ist einfach so wunderschön :D Vor allem kann ich da meinen tollen Artdeco Lidschatten rechts auf dem Bild zu sehen reinmagnetisieren - echt cool!
Noch mal zu den Formalitäten:
-Lipgloss von MNY Maybelline Farbnummer 475, er hat ein perlmuttiges beige-braunes Erscheinungsbild und ist sehr klebrig, was ich an einem Gloss bevorzuge, da er sich so länger hält.


-Blush ebenfalls von MNY Maybelline Farbnummer 501, für mich ein eher rosenholzähnlicher Farbton, eine leckere Mischung aus dunklem Pfirsich, Rosenholz mit Brauneinschlag und schönem feinen goldenen Schimmer. Einfach nur wowiiii:

ohhhhh, der ist sooo schön :-) & so einen hab ich noch nicht!




Hier noch mal, mit dem Finger geswatcht, komischerweise der einzige, den ich heute einfangen konnte... Finde die Farbe einfach wunderschön, hoffe nur, dass sie an mir nicht doch seltsam aussehen wird..... Ich denke, man muss mit ihm sparsam umgehen, um anschließend nicht auszusehen, wie Cindy von Marzahn!

So, wie ihr schon gesehen habt, war ich noch bei Kauhof und habe einen einfachen matten hellbeigen Lidschatten von Artdeco mitgenommen, Farbnummer 554. Ich hatte einen Lidschatten gesucht, den ich einfach ganz simpel zu einem klassischen schwarzen Lidstrich tragen kann, da der, den ich mir von essence gegönnt habe der absolute Schrott war.
Da es 50% auf Rimmel gab, habe ich mich zu einem Lidschatten Trio hinreißen lassen, fand die Farben zuckeeeeersüß, schön rosa. Aber als ich daheim war, und das ganze mal in Ruhe betrachtet habe, sah ich dass die Glitzerpartikel recht grob sind. Naja, wird sich sicher noch die ein oder andere Verwendug dafür finden. Das Trio nennt sich 740 Fever. Und noch einen Lipgloss gab es für mich von Catrice diesmal, ich schätze dieser wird aus dem Sortiment gekickt, er war reduziert, auf 1,75€ glaube ich. Sun Kissed! ist sein Name und ich verstehe leider nicht, warum er gehen muss, jetzt wo es doch bald wieder warm wird, sieht er in seinem orange-braun echt schön aus - einfach von der Sonne geküsst!

So, ich schätze mal, das ist genug für heute, 






1 Kommentar:

  1. Schöner Einkauf! Ein paar von den Sachen besitze ich auch :)
    Ps. Du hast einen wirklich schönen Blog!

    AntwortenLöschen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.