Freitag, 3. Februar 2012

[PDT] Paket des Tage: Douglas Onlinebestellung

Hallöchen ihr Liebchen,

ohne ausdauernd heiß um den leckeren Brei zu quatschen gehts sofort los:

Juhuuuu, als ich heute von der Stadt heimkam, was hat da vor der Tür auf mich gewartet? Jaaaa, ein Douglas Paket :-)))




Yahoooo, endlich da! Klar, es ging mega schnell, aber man wartet ja doch jedes mal ab dem Zeitpunkt der Bestellung, dass es an der Tür klingelt....

Zum ersten Mal habe ich mir jetzt etwas von MAC bestellt und zwar, wie ihr seht, ein Lipglass und einen Small Eyeshadow. Dazu kam dann noch die ganz klassische Eyeshadow Base von Artdeco, die ja bei einem Schminki wir mir nicht fehlen darf. Deshalb auch meine persönliche Sortimentserweiterung à la MAC. Dabei waren ebenso eine Hypnôse Dolls Eyes Mascara von Lanôme, eine Feuchtigkeitscreme von Annayake und eine Feuchtigkeitscreme von Artemis. Zwei Proben darf man sich ja immer aussuchen und die Mascara haben sie freundlicherweise auch noch dazu gegeben.


Small Eyeshadow -Yogurt- matt - Ich hatte etwas relativ Neutrales für den Alltag bzw. für die Arbeit gesucht, sodass ich ihn auch oft tragen kann, da es da eher dezent sein muss.


Tinted Lipglass - Lust- Er glänzt, glitzert aber glücklicherweise nicht. Schön nude, gefällt mir auch sehr gut.



uhhh, sehn die nicht zuckersüß aus zusammen? :-)


Ausprobiert habe ich jetzt noch nichts, geswatcht natürlich, aber leider konnte mein Foto absolut gaaar nichts einfangen.... Oh Mann... Jedenfalls bekommt ihr ja auch Swatches im Internet, falls ihr sie dringend sucht =) So habe ich mich auch entschieden: Ich habe erst bei Douglas online geschaut, was mir denn gefallen könnte und dann einfach nach Swatches gegooglet - ganz tolle Erfindung, dieses Internet. 

Die Artdeco Eyeshadow Base kennt ja bestimmt schon jeder, sie ist etwas klebrig, aber an sich ein ganz tolles Produkt.

Wie das Ganze dann verschminkt aussieht, werdet ihr wohl die nächste Woche sehen, da ich nun wieder mehr Zeit habe und erst in 2 Wochen wieder eine Klausur schreibe! Yeah! Bestens! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.