Donnerstag, 29. Dezember 2011

[BLA] I love Teleshopping......

Achja... hatte schon fast vergessen, wie toll die Ferien sein können!
Ausschlafen, mit Tee & Nutella-Brot auf die Couch und da ich Scrubs hasse und sonst auch nichts Ansprechendes im vormittaglichen Fernsehprogramm finde, schaue ich Teleshopping.
Vom Prinzip her, ist es natürlich alles andere als toll, denn es wird Werbung dafür gemacht, d.h. die Hälfte stimmt schon mal gar nicht. Aber wer lässt sich denn nicht beeindrucken vom Ab-Doer-Twist, der Green Box, dem Nicer Dicer Plus und vor allem von ZUMBAAA!
Ich war bei allem schon kurz davor es zu bestellen, aber mich hat doch jedes Mal der hohe Preis abgeschreckt. Im Moment läuft die Zumba Werbesendung und ich bin schon wieder so begeistert - haha - Man kann gar nicht anders - man MUSS sich zu dieser Musik bewegen und sie werden sich danach einfach besser fühlen. Aber es sieht doch nun wirklich so aus, als hätte man rießigen Spaß dabei, oder nicht!?
Da wir hier eine XBox mit einer Kinect stehen haben, hab ich natürlich auch die Möglichkeit mir das als Spiel zu kaufen und ich werde dann sogar noch korrigiert. Bin jetzt auf jeden Fall zu dem Entschluss gekommen, mir da zuzulegen, da ich über den Winter doch schon sehr faul geworden bin .... Und davor auch schon :D

Das sieht doch schon nach viel Spaß aus :D



Jetzt läuft die Werbung für den neuen Nicer Dicer Plus ..... für nur 59.90€! Schäppchen.... Na klar! Na schnippel ich doch lieber selbst.




 Aber ich mag diese Dauerwerbesendungen trotzdem gerne.

Jetzt werde ich mich aber doch noch mal aufraffen, unter die Dusche springen und meine Mama besuchen.

1 Kommentar:

  1. Hey!

    Danke für deinen Tipp wegen dem Eyeliner. Hab einfach mal bissl geübt und auch schon was neues gepostet :)

    LG BINERELLA

    P.S. Hab schon vieles gutes über den Nicer Dicer Plus gehört, würd ich echt gern haben

    AntwortenLöschen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.