Samstag, 14. Januar 2012

[GDT & FDT] Frisur und Eyeliner Fortschritte

Hallo ihr Lieben,

da ich zu Beginn der Woche bei Binerella einen Post über ihren Eyeliner Test gelesen habe, habe ich natürlich auch Lust bekommen, meinen mal wieder einzusetzen:




Ist mir sogar einigermaßen gelungen :-) Benutzt habe ich den Liquid Liner von Catrice in 010 Dating Joe Black und einen Blush von H&M in 18 Sweet Rose. Dieser hat eine kühlen silbernen Schimmer, gefällt mir ganz gut, da er mich so gesund ausschauen lässt.


Da ich dann heute morgen noch gut Zeit hatte, habe ich mal wieder mit meinen Haaren herumprobiert, und das ist dabei herausgekommen:


(Ja, das war äußerst kompliziert das Ganze so schön einzufangen, also ist es ein ganz tolles Bad-Bild geworden *wow*) 

Das war vom Prinzip her ganz einfach, bis ich es so hatte, wie ich wollte, hat es natürlich wieder etwas gedauert :D
Also einfach einen (für mich typischen) Seitenscheitel, links und recht jeweils zwei Partien abgeteilt und nach hinten geflochten. Die Enden der Zöpfchen habe ich mit durchsichtigen kleinen Haargummis von Claire's zusammengehalten und anschließend am Hinterkopf mit goldenen Bobby Pins festgesteckt. Ich fand es sehr angenehm, dass die Haare aus dem Gesicht waren, aber es trotzdem ganz chic aussah.


Probiert ihr auch hin und wieder selbst etwas mit euren Haaren aus, oder orientiert ihr euch an Haartutorials à la YouTube, wie z.B. der Kanal von Lilith Moon,? 

Kommentare:

  1. Sehr schicke Frisur! Den YT Kanal von Lilith Moon kenne ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. die frisur ist sehr hübsch, trage ich auch gerne im büro :)

    sehr schöner Blog!

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.