Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] Gestern & Heute

Die liebe Julia von *~*~*B E A U T Y*~*~* hat soeben auf ihrem Facebook-Blog zu einem TAG aufgerufen, bei dem ich mich ganz spontan angesprochen fühlte, da ich die Fragen ganz interessant fand =)


1. Was für ein Handy besitzt du heute?

iPhone 3 GS



2. Wie viele verschiedene Haarfarben hattest du bis jetzt?


Ui, ich hatte schon einige Haarfaben: als Kind war ich immer platinblond, wurde dann aber immer dunkler, habe dann orange getönt, dann heller gefärbt (hässlich), hellblonde und braune Strähnchen, pinke Strähnchen, wieder platinblond, dann dunkelbraun und jetzt endlich wieder hellblond :-)



3. Wie viele Schuhe/Nagellacke/Handtaschen/Parfums besitzt du heute?


Schuhe: absolut keine Ahnung, aber es dürften ca. 60 Paar sein
Nagellacke: ca. 25
Handtaschen: auch keine Ahnung, im Gebrauch sind aber nur 4
Parfums: 11




4. Wann hast du angefangen, dich zu schminken?


Angefangen habe ich schon mit 13, allerdings nur mit MakeUp, da ich eine grauenhafte Teenie Haut hatte und meine Mama mir dazu geraten hat :D  Mit 14 kam dann Mascara und co dazu.



5. Ohne was könntest du heute nicht mehr leben? (etwas Materielles)

Haarspray.



6. Erinnerst du dich noch, welches "BeautyProdukt" du als erstes aufgebraucht hast?

Leider nein, aber ich schätze, es war das Kompaktpuder aus der Manhatten Clearface Serie, das habe ich immer benutzt.


7. Welches ist heute deine Lieblingskosmetikmarke? Welche war es früher?


Es war einmal Manhattan, dank der Clearface Produkte, die mich einigermaßen heil durch die Pubertät geschleppt haben. Aber momentan bin ich eigentlich mit einigen Marken zufrieden, habe mich da eigentlich noch nicht so spezialisiert.




8. Seit wann schaust du Beauty YT Videos?

Seit ca. 1,5 Jahren




9. Welches war das erste Beauty YT Video, auf das du gestoßen bist?


Eines aus England, das mir gezeigt hat, wie ich mit meinem GHD Glätteisen Locken zaubern kann =)



10. Was wolltest du werden, als du klein warst?


Eigentlich hatte ich viele Berufswünsche, anfangs wollte ich Königin von England werden, dann wollte ich zur Polizei, lange Zeit und dann wusste ich gar nicht mehr was ich machen sollte und war sehr verwirrt. Dann dachte ich mir, ach ich werde einfach Lehrerin, das macht mir bestimmt Spaß.


11. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Die Italienurlaube mit meinen Eltern.


12. Gibt es eine interessante Jugendsünde? ;-)

Die sind nicht interessant ;-)

13. Würdest du dich tättowieren lassen oder bist du tättowiert?


Ich würde, ja, aber ich denke es würde mir nach ein paar Jahren vielleicht gar nicht mehr gefallen. Deshalb habe ich es bis heute gelassen.



14. Gibt es eine Macke, die du dir abgewöhnt hast?

Ohja, ich habe eine zeitlang immer meine Augenbraue so seltsam hochgezogen und wurde ein paar mal darauf angesprochen, sodass ich es lieber gelassen habe :D


15. Gibt es eine Macke, die du dir gerne abgewöhnen würdest?


Ich würde gerne aufhören zu rauchen, aber das ist sooo schwer =(




16. Würdest du dich selbst als "schmink-süchtig" bezeichnen?


Ja, doch schon ein bisschen... hehe





17. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?


Hm, also ganz ''nackt'' nie, die Augenbrauen sind eigentlich immer ein bisschen gemalt, da ich einfach hellblond bin. Aber sonst darfs doch auch mal oben ohne sein :)



18. Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen? ;-)


Oh, da gibt es viele: ich würde mich gerne telepathieren können, Gedanken lesen, Körper tauschen, aber am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen können.




19. Wie lautet dein Lebensmotto?


Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter. Denn irgendwann ist es dein letzter.


20. Gibt es irgendetwas, das du der YouTube/Blogger-Welt schon immer mal sagen wolltest?


Macht euch nicht allzu viele Gedanken über Kritik und macht einfach immer weiter, solange es euch Spaß bereitet!





So, das waren also meine Antworten, ich bin gespannt, ob sich das Ganze schnell verbreitet, und somit möchte ich mal meine einzige Leserin 
Mary von 18 suarea meters ~ by vanilla-blossom taggen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.