Montag, 23. Januar 2012

[HAUL] Besuch bei IhrPlatz & Müller

Da ich heute einen Termin in der Stadt weiter weg hatte, nutzte ich die Gelegenheit und war mal wieder bei Müller und zur Abwechslung auch mal bei IhrPlatz, der sich hier bei mir in der Nähe leider gar nicht befindet.


Gestolpert bin ich also über eine unberührte LE von Essence "Crystalliced" und habe mir den Liquid Highlighter (2,49 €) und den Lipgloss (1,79 €) *it's a snow woman's world* mitgenommen:


jetzt auch mal ein schönes Bild, auf dem die Farben sogar ganz gut durchkommen :-)


UND dann war ich ja wie gesagt noch im Müller, und hab mich erst mal eine gefühlte Stunde mit meinem Schatz bei den DVDs rumgedrückt... Aber das mach ich natürlich gerne, er ist ja auch immer  manchmal geduldig mit mir beim Shopping....
Mitgenommen habe ich letztendlich den Blush auf der Legends of the Sky LE, die es im IhrPlatz einfach nicht gab.... Dank vieler Blogs bin ich dann letztendlich auch neugierig geworden, da er ja als relativ pflegeleicht beschrieben wird und es war soweit: ich wollte ihn haben! 
Dann sind noch die beiden Eyeshadows von essence noch in meinen Einkaufskorb gesprungen:
links auf dem Bild: 22 - blockbuster - matt effect
mittig: 09 - trip to venus, der sah soooo schön aus, also durfte er auch mit. 


Wie ihr sehr, ein sehr essence lastiger Einkauf, aber was soll ich sagen, obwohl sie echt preiswert sind, bin ich immer wieder zurfrieden, mit dem was sie so produzieren und werde euch natürlich auch zeigen, was ich mit den Produkten so anstelle, und wie ich sie verwenden werde!
Ihr dürft euch also schon mal freuen =) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.