Dienstag, 24. Januar 2012

[PDT] Paket des Tages: GlossyBox Style

Hallo ihr Lieben.....

Soeben hat mich der DHL Mensch aus meiner Konzentration gerissen - momentan bin ich am lernen, da es nächste Woche Prüfungen gibt.... uuuhhhrgh.....

Also jedenfalls kam er mit einem großen, lila Paket die Treppen hoch gesprintet und hat gelacht, als ich sagte: ,,Ahhh, meine Schuhe!"




Freudig öffnete ich das Paket, und ja ... ähm... Irgendwie war ich etwas, wie soll ich sagen, enttäuscht?? Naja, bei meiner letzten GlossyBoxStyle Bestellung war ich ja echt mehr als begeistert. Nicht nur die Schuhe waren super (die hatte ich ja sogar mit einem -50% Rabatt erstanden), sondern vor allem die Aufmachung hat mir so gut gefallen. Die lila Pappverpackung, der lila Schuhkarton, der Staubbeutel und dann auch noch ein Armbändchen, das für die ersten ich glaube 1.000 Bestellerinnen gedacht war.

Diesmal war aber nun wirklich gar nichts in dem Paket außer die Stiefel (Boot Stratford Taupe) das orangfarbene Seidenpapier (nicht verschlossen) und der Lieferschein. Das hat mich geärgert, da ich eigentlich die 40 € für das Gesamtpaket bezahle, das heißt ich gehe zumindest mal davon aus, dass es zu meinen Schuhen einen passenden Schuhkarton gibt (selbst bei meinen 13€ Amazon Arbeitsschuhen war einer dabei...) Ja, da wurde ich nun enttäuscht, das finde ich schade, vor allem, weil sich der Außenkarton nicht zur Lagerung anbietet. Auf verschiedenen Blogs habe ich gelesen, dass es jetzt seit diesem oder letztem Monat keinen orangfarbenen Staubbeutel mehr dazu gibt, sondern eine beige Stofftasche. Aber leider nicht bei mir.





Naja, trotz alldem: Die Schuhe passen, wie auch beim letzten Mal super, gefallen mir auch in real wunderbar. Hier noch ein paar Bilder für euch.



ich musste ja natürlich gleich mal proboieren, wie sie sitzen :D auch wenn ich zum Lernen gerade in Jogginghosen gammel ....





Also ich finde sie sehen super aus, aber naja, 40 € für einfach so ein paar Schuhe.... Ich weiß ja nicht...
Nach diesem Monat bin ich mir unsicher, ob ich überhaupt noch einmal dort bestellen soll. 

Was sagt ihr dazu, ist es euch das wert, oder gebt ihr nur mehr Geld für Markenprodukte aus?

3 Kommentare:

  1. Danke - sie sind auch sehr bequem, nur leider nicht warm genug für das kalte Wetter im Moment :-(

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe find ich sehr schön :) Ich hab schon so ne komische Felltasche gesehen und so...sah schrecklich aus :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.