Montag, 23. Januar 2012

[GDT] Gesicht des Tages

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal mein Gesicht des Tages für euch festgehalten - oder sagen wir besser, einen Teil davon:

 Ich habe einen wundervollen Blick :D aber so kann man es ganz gut erkennen.

fliegende Haare hihi

Benutzt habe ich folgendes:

Gesicht:  - Garnier BB Cream (helle Variante)
- Manhattan Soft Compact Powder (8 Vanille)
- Zoeva Mineral Sheer Blush (Peach Bouquet)
Augen: - essence weißer Kajal auf der Wasserlinie
- essence quattro eyeshadow (05 ,,to die for"):
das schimmernde Beige auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
und das goldig schimmernde Braun am oberen, sowie am unteren Wimpernkranz
-Manhattan Ultimate Boosting Mascara waterproof
Augenbrauen: - Eyebrow designer (hellste Nuance) vkn essence

Das Bild ist leider erst heute abend entstanden, das heißt man sieht leider das Peach Bouquet fast gar nicht mehr :-( Obwohl ich es so liebe! Auf den Lippen hatte ich heute mal wieder nur meine Kaufmanns Kindercreme :D

Das ist eines meiner Alltagsmakeups, ganz dezent, aber meine Augen werden trotzdem schön betont.

Wie habt ihr es gerne im Alltag, mögt ihr es lieber dezent oder darfs auch mal mehr sein?


1 Kommentar:

  1. Ich mag sie auch nicht soo gern aber sie geben ein tolles Fotomotiv ab XD
    Den Pommesteller habe ich aus dem 1-Euro Shop und die anderen beiden gibt es bei XENOS!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.