Samstag, 21. Januar 2012

[BLA] Uni..... und was sie mit mir macht.... grrr

Ohje.... Irgendwie komme ich leider im Moment zu fast gar nichts. Entweder bin ich arbeiten, oder aber mit der Uni beschäftigt, hab viel zu lernen und gegen Ende jetzt gemerkt, dass mir doch noch einiges fehlt...


Deshalb mein heutiger Post:


Eigentlich dachte ich, ich schaffe es mindestens jeden zweiten Tag zu posten, aber rein zeitlich funktioniert das leider gar nicht :-( Vor allem möchte ich keine kurzen lieblosen Post veröffentlichen, sondern habe mir vorgenommen schönere Bilder zu machen und mir aber echt die Zeit dazu nehmen.


Ich kann euch ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Kommende geben:


Da mein Freund ordentlich zugenommen hat, seit wir zusammen sind, ist er inzwischen echt frustriert und hat behauptet das liegt einzig und alleine daran, dass ich so viel und gut koche. Das kann man natürlich ganz und gar nicht so sagen..... Bevor wir zusammen gekommen sind, hat er also alleine gewohnt, nichts gekocht und sich von Joghurt Vor allem macht er gar keinen Sport und sitzt beruflich sehr viel und isst dann auch immer sehr ungesund während der Arbeit.
Also, natürlich lasse ich das nicht auf mir sitzen und habe die Ernährung so weit es ging etwas umgestellt.
In nächster Zeit wird es also doch eher um ein paar Rezepte gehen, da ich mich mit Schminken im Moment nicht so auseinander setze und auch schon ewig nicht mehr in einer Drogerie war.... Oh Gott, was ist aus mir geworden :D


Und das heißt natürlich: viel trinken - vorzugsweise Wasser & Tee :-)
Die Teekanne und das Stövchen (so heißt es doch oder?) sind übrigens von Amazon und ganz toll, echt empfehlenswert!







Wenn es also doch jemanden gibt, der etwas über die Uni, oder meine Arbeit lesen möchte, dann teilt mir das mit, aber so denke ich, gibt es eher wenige, die das interessiert.. haha...





Zwar ein langweiliger Post, dafür noch ein lustiges Bild von meinem Hase, als er auf der Couch gegammelt hat :D




PS: Natürlich hoffe ich, dass sich trotzdem mal ein paar neue Leser dazu finden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.