Dienstag, 13. Dezember 2011

[BLA] Ich hab ihn gefunden!

Ohjeee.... Das Wetter macht mich echt depressiv, mir gehts gar nicht gut und ich hab Schwierigkeiten mich vor die Tür zu wagen. Ich bin einfach kein Wintermensch! Ich liebe die Sonne und die Hitze, und hasse es den ganzen Tag zu frieren!
Bin zwar, als große, weite Ausnahme weitgehend gesund, also keinen Schnupfen oder ähnliches, aber bin doch jeden Tag ziemlich niedergeschlagen...
Aber als kleine schöne Überraschung hab ich ja zum 1. Dezember einen Adventskalender geschenkt bekommen -wow- einen selbst zusammengestellten! Und das von meinem Freund, ich konnte es gar nicht glauben. Jeden Tag ist eine tolle Überraschung drin, wie beispielsweise Schokolaaaade, also natürlich die, die ich am meisten mag (Duplo, Ü-Ei, ...) oooooder was anderes tolles: Am 1. war gleich mal eine kleine alverde Körperbutter drin (die ich sehr schätze, da sie sehr reichhaltig ist), also ganz was tolles für mich und dann war jeden 2. Tag eine Maske drin :D 
Er hatte nicht genug Ideen und war der Meinung, dass eine Maske ja auch was Tolles ist - wobei er natürlich Recht hat! Die Masken waren zum Teil von Balea, Schaebens und von Venus (Douglas). Bin noch nicht dazu gekommen alle auszuprobieren...

2 kleine Beispiele :-)

Das allertollste an dem Kalender war bisher die 6:

WOOOOOOW!! Darauf ist er natürlich nicht selbst gekommen :D Das hab ich mir gewünscht. Zwar eher zu Weihnachten, aber bin natürlich auch mit so einem Nikolausi Geschenk zufrieden!
Meine Wahl fiel auf dieses kleine Set, da ich schon viel über Benefit gelesen habe, so gut wie nur positives und da ich nicht nur 1 größeres Produkt haben wollte, fand ich das ganz nett die kleinen Döschen da reinzupacken. So kann ich alles in Ruhe ausprobieren und was mir gefällt dann ja immer noch nachkaufen. Ganz toll sind natürlich die Highlighter, die mich auf jeden Fall mega toll erstrahlen lassen, bei diesem ekligen Wetter (hab ich schon erwähnt dass ich die Kälte hasse?).
Der einzige Nachteil an diesem tollen Mr. Bright-Finder ist der Concealer, den es leider nur in medium gibt. Da ich an chronischer Winterblässe leide, ist er ein Tick zu dunkel für mich. Macht aber nix, es kommen auch wieder sonnige Tage - hoffentlich! Ansonsten klasse Set, empfehle ich auf jeden Fall weiter! 

Jetzt bin ich mal gespannt was in den anderen Päckchen meines Kalenders darauf wartet ausgepackt zu werden... 
Heute war übrigens eine Feuchtigkeitsmaske von Merz und ein Duplo drinnen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.