Mittwoch, 30. November 2011

[BLA] Das Pendlerleben

Ohje, da sie doch einiges an wertvoller Lebenszeit in Anspruch nimmt, bekommt meine Pendlerei sogar einen eigenen Post.


Grrrr, ich hasse es einfach nur -.-


Nicht mal die Strecke ist toll, die ich da immer 1 Stunde entlang fahre...




Aber wenns draußen schon so grau ist, muss ich mir selbst ein bisschen Farbe ins Leben bringen.




Und das ist ja die allergrößte Frechheit, die es nur gibt: Im Freien sogar einzugrenzen, wo die Raucher stehen dürfen. Wenn ich mir überlege, dass man vor ein paar Jahren noch nahezu überall rauchen durfte, ist es echt gemein uns arme Raucher derart  zu diskriminieren und auszugrenzen....

Kurzer und knapper Post, die Bilder sprechen für sich :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.