Mittwoch, 30. November 2011

[PDT] Paket des Tages: Glossy Box Novemer - meine ERSTE!

Juhu, endlich war sie gestern dann da, als ich von der Uni heimkam - die Glossy Box!!!
Nachdem ich nun seit Anfang Oktober auf die November Box gewartet habe und allen in den Ohren gelegen habe, habe ich mich umso mehr gefreut.


  Schuhe & Jacke noch an: ich konnte nicht warten :D


Uuuuuuiiiiii..... Ich persönlich bin mega zufrieden, wo ich doch am Montag schon einige Boxen gesehen habe und diese nicht so meinen Geschmack trafen.

Der Inhalt war also:

- Schwarzkopf Essensity Shampoo (damaged hair): tolle Sache, einfach mal ausprobieren, wobei ich mit meiner Sebastian Reihe sehr zufrieden bin. Immerhin sind meine Erwartungen hoch, wenn man schon soviel für ein Shampoo ausgibt.

- Avène Hydrance Feuchtigkeitscreme für sehr trockene Haut: Hab ich gleich gestern Abend, nach der Reinigung getestet und heute morgen war meine Haut babyweich. =) Sie lässt sich einfach verteilen, zieht langsam ein, liegt aber nicht auf der Haut auf. Der Duft ist angenehm und ich bin jetzt schon ein Fan.

- Moroccanoil Treatment: Das ist ja das tollste, das es für meine Haare gibt. Man kann es vor dem Föhnen und/oder danach benutzen, in die trockenen Haare zwischendurch einkneten, wenn sie mal schlapp aussehen. Es riecht super lecker und fließt nicht gleich aus der Hand (wie z.B. Mandelöl) und die Haare sehen und riechen sehr gepflegt.
{ An dieser Stelle mal ein kurzer Einschub: Wer also denkt, er kann mit ausschließlich pflanzlichen und biologischen Produkten Schäden reparieren, die durch übernatürliche Hitze, Färben, oder Silikonshampoos aus der Werbung verursacht wurden, der hat schlichtweg UNRECHT! Wer übernatürlich schädigt, der muss auch übernatürlich reparieren, ganz einfach. Und dass überall gewisse Silikone enthalten sind, lässt sich nun mal leider nicht vermeiden.}
Ja, also, Marokanisches Öl gehört zu meiner regulären Pflegeroutine, ich liebe es. Hatte es schon vorher, also nichts Neues, aber was Tolles.

- Dr. Scheller Calendula Handcreme: Gut, ich dachte es ist nicht so der Hammer, aber macht sogar meine trockenen Spülhände samtweich. Der Duft ist toll, hält auch lange an (sogar bei meinen Raucherhänden). Die Konsistenz ist etwas dicker, lässt sich schön vercremen, aber braucht relativ lange um einzuziehen.

- Kryolan Lidschatten Palette: juhuuu, tolle Farben, die eigentlich rein theoretisch ausnahmslos schön zu meinen grünen Augen passen. Nur ausprobiert habe ich sie jetzt noch gar nicht. Nur gefreut. Aber folgt alles noch.

Wie man sieht, ich hätte es nicht besser treffen können. Freu mich schon meeeega auf meine nächste Box!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.