Sonntag, 27. November 2011

[BLA] Mein Neuer

Leider finde ich nie (meiner Meinung nach) genug Zeit, um hier zu posten :( Was ne Voraussetzung für nen eigenen Blog :D
Egal, ich nehme sie mir jetzt einfach, da ich nun auch noch was für die Uni erledigt habe und somit kein schlechtes Gewissen habe.

Bedingt durch das eklige, kalte Winterwetter, das momentan draußen herrscht, zickt meine Haut mal wieder rum - wahrscheinlich nicht nur meine, sondern auch ganz viele andere.
Und nun hatte ich so einen blöden 'Ausschlag', der entweder davon oder von psychischem Stress kommen kann (hab einige Diagnosen von Möchtegern-Ärzten bekommen). Jaa wie immer, lange Rede, kurzer Sinn. Jedenfalls keine Ahnung, was ich machen sollte - hat mir eine Arbeitskollegin ihre Dose "Kaufmanns Haut- und Kindercreme" hingehalten als meine arme Haut auf dem Handrücken am Rreißen war. Diese Creme kennt man ja, viele Mädels haben die immer einstecken um die Lippen zu cremen oder so ähnlich und der Geruch ist für mich immer sehr vertraut, da meine Kindergarten-Grundschul-&5.6.Klasse-Beste Freundin immer diese Creme benutzt hat. Das heißt also, man kennt die Creme einfach, aber benutzt hab ich sie bis Dienstag noch NIE!
Ja und da ich davon so mega begeistert war, bin ich Dienstag direkt in die Apotheke und hab mir so ein Döschen für 1,10 € gekauft und bin jetzt in love und echt sehr begeistert.
Sie ist mega fettig und löst das 'Trockene-Haut'-Problem sofort. Auch bei meiner Schnupfen-Nase hat sie super geholfen.
Also mein neuer Alleskönner und die mega Empfehlung des Jahres, für alle, die sie noch nicht ausprobiert haben: 

Und sie riecht sooo lecker :-)

Jetzt muss ich nur noch sehnlichst auf meine GlossyBox (die allererste, die ich bekomme) warten und hoffe echt, dass sie morgen da ist!!
Und auf ein Yves Rocher Paket warte ich noch, und und und.....
Also doch noch einiges zu erzählen, die nächsten Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.