Samstag, 19. November 2011

[HAUL] Neue Winterjacke für mich & mein iPhone + Glossy Box Style "Entdeckung"

Guten Aaaaaabend....


Für mich ist es leider schon Abend -hehe- hatte Frühdienst gestern & heute, das heißt von 7-16, bzw heute nur bis halb 2 arbeiten. Demnach bin ich um 20 nach 5 aufgestanden, da ich um halb 7 losfahren musste :-(
Alles in allem war die Arbeit wie immer anstrengend und obwohl viel Stress war, hat es wieder Spaß gemacht. Ich mag die Gastronomie einfach :D


Da ich also gestern absolut KEINE Lust hatte zu kochen, waren der Putzel und ich in der Stadt, weil bei uns der Weihnachtsmarkt schon angefangen hat. Bei der Gelegenheit musste ich natürlich durch ein paar Geschäfte laufen und was mir da passiert ist, ist UNGLAUBLICH!
Oh, ich hab mich etwas geärgert..... Jetzt also die Geschichte von Anfang an:
Habe mir Ende Oktober von ''Glossy Box Style'' Schuhe bestellt, da ich einen Gutschein-Code bekam, und somit -50% auf die regulären 39,95€, was dann doch ein äußerst angenehmer Preis war.
Prinzipiell auch nichts auszusetzen: Die Schuhe sind sehr bequem und für 20€ inklusive Versand, mega schöner Verpackung und zusätzlich noch ein kleines nettes Armbändchen, da ich auch eine der ersten 1000 Bestellerinnen war, kann man da ja nun wirklich nichts sagen. Ich dachte allerdings, dass es die Schuhe, Taschen, Schals und Schmuck eben nur bei ''Glossy Box Style'' gibt und es genau dieses Modell sonst nirgends gibt - eben ganz individuell. Jetzt bin ich nur äußerst verwirrt, da ich vorhin ganz genau die gleichen Schuhe die ich bestellt habe, in einem Schaufenster gesehen habe, allerdings für 49,90€. Zufälligerweise hatte ich meine GlossyBox Wedges an und konnte auf den ersten Blick vergleichen, aber da ich den Hasen dabei hatte, musste ich gleich weiter. Ich muss das mal noch genauer unter die Lupe nehmen.
Oder hab ich einfach das ''Glossy Box Style'' Prinzip falsch verstanden? Klärt mich mal einer auf, der's besser weiß? Dachte deren Konzept besteht daraus, jeden Monat etwas Neues anzubieten, das es nur dort gibt... Hmmm..... Verwirrung.... Ich berichte auf jeden Fall von meinem Ergebnis.


Übrigens wurde meine kaputte Wellensteyn Jacke anstandslos zurück genommen, da die Mitarbeiterin im P&C ja gesehen hat, dass sie erst letztes Jahr im Oktober gekauft wurde. Hab jetzt das gleiche Modell in NEU :-) das Material ist ein wenig anders - besser und sie ist dünner, was aber an der Warmhaltefunktion nichts ändert!


Gleichzeitig zu meiner neuen Verpackung für den Winter, hat mein iPhone auch eine neue Verpackung bekommen:


Louis Vuitton - von meinem Daddy

Passt perfekt & schützt bestimmt auch so gut, wie es aussieht. Bild wurde mit meinem iPhone aufgenommen, daher keine berauschende Qualität...

Heute abend geht's mit dem Hasen und einer Freundin von uns beiden zum Asiaten, keine Ahnung, was da auf mich zukommt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.