Donnerstag, 17. November 2011

[BigSurprise] Oooohhhh, mein erster Beitrag :-)

Wow, ich hab jetzt auch einen Blog! Ich kann's gar nicht fassen!


Es musste jetzt einfach sein, so viele Mädels haben einen Blog und wie das halt so ist: Das was die anderen haben, das brauch ich auch =),


Momentan weiß ich noch gar nicht so recht, was ich hier denn so schreiben soll, aber da ich ja immer was zu erzählen habe, wird das wohl für mich nicht allzu schwer werden.


Es ist nun Donnerstag Abend, ich schaue natürlich GZSZ und muss mich erst mal ausruhen, nach dem blöden Uni Tag. Bin jedes mal, egal wie lange ich dort bin, immer müde, wenn ich heim komme. Bestimmt weil ich mein Hirn dann extrem anstrengen muss :D
Werde jetzt mal noch ein paar Brötchen backen, dass der große Putzi auch was zu essen bekommt, wenn er bald von der Arbeit nach Hause kommt. Da ich ja eine mega coole Hausfrau bin, denke ich auch immer an das Wohl meines Misters.


Morgen gehts in die Stadt mit meiner Mams, wir tauschen meine derzeitige Winterjacke um.
Hab letztes Jahr das Modell ''Stavanger'' von Wellensteyn in schwarz von meinen Eltern bekommen. 








Da denkt man ja, man kauft so ne scheiß teure Jacke, die dann auch mal hält was sie verspricht und qualitativ was hermacht .... Aber nein! 
Ich muss sagen sie hält mich suuuper warm, lässt keinen Wind durch und selbst bei -10°C ist's warm und man sieht gut aus. Vor allem weil das Modell so zeitlos schön aussieht.
Naja, jedenfalls zeigt mein Mantel jetzt schon grobe Gebrauchsspuren :-( An den Arm-Enden ist sie etwas abgefetzt, als wäre sie bereits 5 Jahre alt ... Finde das sehr schade, deshalb gehen wir sie morgen mal in den P&C bringen und fragen mal, wie sie sich das vorgestellt haben. Klingt möglicherweise etwas übertrieben, aber für den Preis :D 


Morgen werde ich mal noch so in der Stadt schauen, ob ich was schönes finde. Am Liebsten ein Oberteil für meine neue rote Hose!! Bin noch etwas unsicher, was ich darauf so tragen kann (???) ...




So, vielleicht etwas viel für den Anfang, aber ich muss das Ganze auch erst mal austesten =)
Bin mal gespannt, ob sich hier mal jemand verirrt - was mich aber natürlich freuen würde, vor allem wenn mir jemand Feedback gibt.... Juhuu ich freu mich schon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.