Mittwoch, 23. November 2011

[ODT] Outfit der letzten Tage und Frisur der Zukunft

Helloooooo ...






Endlich mal wieder ein freier Tag heute, was wahrscheinlich der Grund dafür ist,dass ich immer noch im Bademantel auf der Couch gammel :) Immerhin tu ich etwas für meine Gesundheit und trinke einen schwarzen Tee - aber keine Ahnung, was an ihm wirklich so gesund ist. Aber eins ist sicher: Draußen ist es meeega kalt! Musste gestern morgen das Auto freikratzen - oh mein Gott.....






Dann komm ich nun auch gleich zu meinem Outfit der letzten Tage... Äußerst alltagstauglich, wie ich finde.
Zum Arbeiten ist es doch sehr gemütlich, man sieht ordentlich aus, hat glücklicherweise keine Schürze an und unterscheidet sich von den Gästen. Obwohl ich trotzdem letztens gefragt wurde, ob ich denn hier arbeite...






Morgens um viertel vor 7










Und hier meine neue Lieblingsfrisur: 
Total praktisch lassen sich damit meine kurzen ehemaligen Ponyhaare verstecken. Steht noch eine kurze Strähne ab, wird die natürlich mit Spray drangeklebt, da hab ich keine Probleme. Bei einem geflochtenen Pony lässt sich das leider nicht so leicht verstecken, deshalb also am liebsten diese Variante.
Außerdem kann man diese gedrehte Partie mit so ziemlich jeder ''Restfrisur'' kombinieren: egal ob Pferdeschwanz, Dutt, offene glatte Haare, oder Locken, ich finde es ganz nett .






                                               
Ich finde das Bild ganz lustig, weil ich wintermäßig dick eingepackt bin




Soviel erst mal dazu.
Heute gehts mit meiner Mama auf einen Geburtstag ihrer Freundin, sie möchte da nicht alleine hin, also begleite ich sie dorthin. Bin mal gespannt, wie das wird.

Beim chinesisch, mongolisch, japanischen Buffet war es übrigens mega toll! 
Es war echt klasse, so viel Auswahl - UND es gab sogar echt viel Auswahl für mich, da ich ja kein Sushi mag. 
Jetzt sollte ich mich doch mal eeeetwas beeilen, ist zwar erst halb 2, aber ich hab doch noch sooooooo viel vor. Immer diese Teufelskreise, freier Tag, Ausruhen, aber dann doch wieder Beeilen, um nicht WIEDER zu spät zu kommen.... OHJE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur kostruktive Kritik, oder etwas Nettes schreiben.